Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 19:30   #16 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vor- und Nachteile von SWBF2

Zitat von Derrer

Du hast Recht, ich fand die Magma-Wache sogar noch besser als den Offizier, aber letztendlich sind die beide nich zu gebrauchen. Ich finde der Offizier brauch Tarnung und ein ordentliches Scharfschützengewehr. Die Leibgarde brauch ganz klar die Elektrostäbe. Und vielleicht noch ne Fernkampfwaffe.

Dass Nahkämpfe gehen, sieht man ja an den Jedi, Ewoks, Wampas usw.

Genau meine meinung ich hab mich echt gewundert in der beta das das keine helden waren ich dachte die gehören als helden zu grievous leibwache (obwohl der kene braucht )
kann man den naboo star-fighter fliegen???
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline