Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 18:26   #15 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Vor- und Nachteile von SWBF2

Zitat von Eisenfaust

Mir fallen grade noch zwei Dinge ein, die mir an Battlefront II nich so dolle gefallen: Der Magama-Wächter und der Offizier der Imperialen - die sehen beide großartig aus, aber spielerisch und im Star wars Universum gesehen sind die Müll. Was soll denn bitte der Offizier mit diesem dämlichen Schallblaster anfangen? Warum kann der keine ganz normale Pistole bekommen? Und der Magma-Wächter: Wäre es wirklich so schwer gewesen den zu einem Nahkämpfer zu machen?

Du hast Recht, ich fand die Magma-Wache sogar noch besser als den Offizier, aber letztendlich sind die beide nich zu gebrauchen. Ich finde der Offizier brauch Tarnung und ein ordentliches Scharfschützengewehr. Die Leibgarde brauch ganz klar die Elektrostäbe. Und vielleicht noch ne Fernkampfwaffe.

Dass Nahkämpfe gehen, sieht man ja an den Jedi, Ewoks, Wampas usw.
Derrer ist offline