Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 11:19   #1 (permalink)
Too_Fast
Newbie
 
Benutzerbild von Too_Fast
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 1
Standard Battlefront 2 Probs!!!

Hab mir gestern Battlefront 2 gekauft und die Installtion klappte super. Ich kann das Spiel auch starten aber schon beim anmelden gab`s die ersten Probleme da ich die Bestätigung des Spielernamens nicht mit meiner Maus ausführen konnte sonder nur mit "Enter". Und im Hauptmenü läuft dann gar nichts mehr. Ich kann keine der Aktionen ausführen wie Einzelspieler, Training oder Optionen, weder mit Maus noch mit Tastatur. Hab das Spiel mehrmals installiert aber das brachte nichts. Hab auch den Systemscheck ausgeführt was eigentlich nicht nötig wäre da mein Rechner allemal ausreicht.

Hat jemand vielleicht ne Idee??
Thx for Help
Too_Fast ist offline