Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 13:13   #14 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehler - "CreateIndexBuffer failed"

Bei mir kommt genau der selbe Fehler. Erst frierte es nur ein und stürzte ab. Dann als ich es noch mal neu installiert hatte kommt nach dem Einfrieren diese Meldung. "CreateIndexBuffer failed - 8876086a - out of memory?"
Wenn ich danach das Spiel neu starten will kommt die Meldung:

Cannot create 3D device:
Adapter 0 (NVideo GeForce FX 5600XT) Fullscreen
Resolution 1280x1024, format X8R8G8B8/D2428, refresh 60Hz
ERROR D3DERR_NOTAVAILABLE

Das ganze tritt scheinbar völlig wahllos mitten im Spiel auf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von mal zu mal früher passiert.

An den Addons kann es definitiv nicht liegen da ich nach der Neuinstallation keine hatte.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten