Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 20:41   #1 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard Problem bei einer Wegpunktbedingung

Hallöchen, dieses Mal hab ich folgendes Problem:

Ich habe über grp=group this; "_x moveincargo LKW1" foreach units group this; eine Gruppe in einen LKW gesetzt, welcher sich nicht in derselben Gruppe befindet. So, der LKW lädt die Gruppe aus, diese räumt eine Stadt, der LKW fährt nach sobald alle Feinde tot sind - bis hierhin funktioniert alles prima.

Jetzt soll der LKW zum nächsten Wegpunkt fahren, wenn alle Überlebenden aus der Gruppe in den LKW eingestiegen sind. Ich wollte das unabhängig von den verfügbaren Spielern machen, da es eine Mehrspieler Mission ist. Als Bedingung grp in LKW1 anzugeben, hat nicht funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat Danke schon mal im Voraus.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten