Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 15:25   #5 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Scripz: blinde Flak??

Also, ich hab das mal so aus´m Kopf gemacht, ob es funktioniert weiß ich nicht!!!:

Zitat:

Init.sqs

Firefalse = false
Fireend = false
[] exec Target.sqs"
[Shilka] exec "Fire.sqs"
exit

Zitat:

Target.sqs

#start
? Firefalse : goto "Weiter
Target setpos [(getpos this Target),(getpos Target),40];
Target setdammage 1
~0.5
goto "start"
#Weiter
exit


Zitat:

Fire.sqs

#Start

? Firefalse goto "Weiter"
Shilka = this select 1
[Shilka] fire "ZSUCannon"
~0.5
goto "Start"
#Weiter
exit

So, du benötigst ein "Ziel" mit dem Namen Target und eine Shilka mit dem Name "Shilka".
Ein Auslöser der "Firefalse" auslöst, sorgt dafür das dein Ziel nicht mehr unsterblich ist und nicht mehr in der Höhe schwebt. Außerdem lässt es die Shilka das Feuer einstellen, ob es funktioniert weiß ich nicht. Generell würd ich da mal ein Tutorial noch hinzuziehen und überarbeiten!!!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten