Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 14:56   #3 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Worauf und weswegen Freut ihr euch so auf SWBF2

Ich freu mich so darauf, weil es DAS SPIEL ist und ich es mir richtig gut vorstellen kann:
(Meine Stimmung in diesem Augenblick habe ich mit Smilies simuliert)

Ich werde am 31.10 um 9:16 morgens (hab da von der Schule frei) mich auf mein Fahrrad schwingen, zum nächsten Games-Shop (Ebgames,MediaMarkt,Saturn) fahren und ein paar Minuten vor dem Laden auf die Ladenöffnung warten. :naugthy:
Kommt dann der Fritze und schließt auf, versuch ich der Erste zu sein der sich da durchzwängen kann um sich das Spiel zu krallen
Ich suche und finde es, lese alle sämtlichen Features 5mal durch, lass das Spiel ganz aufgeregt fallen und renne begeistert zum/r Kassierer/in um mit meinem Personalausweis anzugeben, dass ich schon 16 bin . Die 45€ blätter ich nun locker auf den Tisch und renne schreiend aus dem Laden.

Schloss aufgemacht; Aufs Fahrrad gesetzt und lösgedüst. Wieder zu Hause fahr ich so schnell wie möglich den Rechner hoch und schaue mir, dass bestimmt gut von innen gestaltete PC-Spiel mit Booklet und evt. mehr während der Installation an.

UND DANN UND DANN KOMMT DER GROßE MOMENT AUF DEN ICH SO LANGE GEWARTET HABE. Ich starte das Spiel und..................



ES STÜRZT AB!!!!!
Derrer ist offline