Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 23:12   #12 (permalink)
Sir Franzis Drake
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Eschborn (Ts)
Alter: 50
Beiträge: 19
Standard AW: Neuer Pc Neue Probleme Aarrgghh!!!

Zitat von Jonny

wenn er sich zwischendrinn aufhängt bzw. Neustartet ist das Ergebniss ja klar. Und sonst steht es unten.

Naja, beim Bluesceen steht eben nicht immer der Verursacher "da unten". Dazu bräuchter schon den Debugger und die Symboldatei von Microsoft um das auszuwerten.

Um das zu Prüfen ob das Problem wirklich an OFP liegt oder doch an etwas anderem würde ich mal in der Ereignisanzeige in der System>Verwaltung nachschauen. Da steht in der Regel die Datei bzw. der Dienst der Problem verursacht.
__________________
Ja, so isses halt !!!
Sir Franzis Drake ist offline   Mit Zitat antworten