Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 20:18   #1 (permalink)
Imutep
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Imutep
 
Registriert seit: 04.10.2005
Ort: München
Beiträge: 118
Icon4 Screenshots meiner KSK-Kampagne!!

Hallo Flashpoint-Fans!

Hier sind die angekündigten Screenshots meiner KSK-Kampagne.
Gut die Hälfte aller Missionen sind schon so gut wie fertig, es fehlt noch der letzte Feinschliff.
2-3 Wochen wird es schon noch dauern bis die Kampagne fertig ist. Soll ja schlieslich
keine 0815 Kampa werden.
Hoffe die Screens sprechen euch an!
Ein Hoch auf die OFP-Community!


An alle Interresenten: Stellt euch auf einige Addons ein. Hauptsächlich von BWMOD.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshots-meiner-ksk-kampagne-3.jpg  screenshots-meiner-ksk-kampagne-5.jpg  screenshots-meiner-ksk-kampagne-9.jpg  screenshots-meiner-ksk-kampagne-4.jpg  screenshots-meiner-ksk-kampagne-7.jpg  

Imutep ist offline   Mit Zitat antworten