Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 16:31   #3 (permalink)
F-18 Super Hornet
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 4
Standard AW: TAO Clan braucht drigend Hilfe

Hallo,

also wir haben immer noch personelle Probleme.Jemand der einen Server für uns immer aufmachte hatten wir bis vor kurzem.Wegen technischen Problem ist dies nicht mehr möglich.

Desweitern ein Problem ist, die Missionen für OFP gibt es einfach keine MP Flugmissionen.Deswegen würden wir uns freuen wenn ihr uns eure zuschickst falls ihr mal welche begonnen habt oder sogar fertig gestellt.Für Missionsideen sind wir immer offen.
Also wenn ihr interesse habt mit zu Fliegen und Missionen zu bauen meldet euch mal bei uns. Wir können natürlich erst wieder spielen wenn ein Server gefunden ist.

Unsere Website ist jetzt auch Online: http://www.ftptao.cybton.com/news.php

Gruß F-18 Super Hornet.
F-18 Super Hornet ist offline   Mit Zitat antworten