Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 23:21   #1 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard Wieso geht beim Flashpoint manchmal alles schief?

Okay also folgendes ... ich zocke Flashpoint seit Ewigkeiten, aber eine Sache ist mir nach wie vor ein Rätsel. Wieso verläuft eine Mission/ein Script/etc. im Spiel manchmal so und manchmal so? Ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Unterforum dafür bist, aber es bietet diverse philosophische Denkansätze. Theorie 1 würde besagen, dass uns Codemasters in den Wahnsinn treiben will Eher unwahrscheinlich, daher Theorie 2 - die Chaos-Theorie: ein Schmetterling schlägt mit den Flügeln und auf Malden gibt es Regen statt Sonnenschein.

Hier ein Beispiel. Ich hab diverse Missionen erstellt und fertig gestellt. Ich habe seit Wochen nichts mehr an ihnen verändert. Als ich sie mit Freunden im LAN testeten, war alles prima. Die Missionen waren perfekt. Heute Abend ging wirklich alles schief, egal welche Map im LAN lief. Da krachen auf einmal alle Hubschrauber zusammen oder obwohl 2 Blackhawk Hubschrauber weit genug auseinander fliegen ohne sich in die Quere zu kommen, stoßen sie mal da zusammen, mal da, mal gar nicht, dann wieder dort oder wieder mal gar nicht. Es ist zum aus der Haut fahren!

Dann war ich heute Nacht auf nem Public Server ... es war gespenstig. Einer meiner Kumpels laberte automatisch immer und immer wieder "Soldier Soldier Soldier Soldier Soldier Soldier" ... hinzu kam, dass keiner der KI Kameraden auf meine Befehle reagierte obwohl ich Admin war.

Es wäre ja eine Sache, wenn sowas immer auftreten würde, aber wenn das Flashpoint herum zickt, obwohl es eine Standard Original Installation auf dem aktuellsten Stand ist, erscheint mir das sehr merkwürdig. Flashpoint ist zwar immer noch ein krasses Spiel, das ich niemals aufgeben würde, aber ein normales Spielfeeling kam heute nicht auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was hier vor sich geht?
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten