Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 19:19   #7 (permalink)
tomfreytag
Newbie
 
Benutzerbild von tomfreytag
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Germany
Alter: 53
Beiträge: 26
tomfreytag eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Werdet ihr euch Armed Assault kaufen?

hi zusammen,

was für eine frage!
ich träume von OFP und wenn ich einen rettungshubschrauber sehe, greif ich instinktiv nach meinem LAW, was ich natürlich real nicht besitze.

wenn ich mich nachts schlaflos in meinem bett von links nach rechts wälze, so liegt es daran, dass mir die story für meien 1. ArmA-Map durch den kopf geistert.
tagsüber ertappe ich mich dabei, wie ich in "scriptbefehlen" denke...

ich hoffe ihr versteht das!

warum ich mir ArmA kaufe muss ich jetzt nicht mehr begründen. ich bin ein OFPJUNK!
Armed-Assault ist für mich und meine freunde PFLICHTLEKTÜRE!!!

versteht mich aber nicht falsch! ich kann game und realität sehr wohl unterscheiden!!!


mfg tom f.
ofpjunk
http://flashpoint2.gigapage.net
__________________
Grafik, das weiß niemand besser als wir, ist sicher nicht alles. Darum wähle Armed Assault!

> Armed Assault-Topsitelist <
tomfreytag ist offline   Mit Zitat antworten