Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 18:30   #1 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Icon9 Komplexmission auf Nogova für OPF 1.96

Hallöle, hab in den letzten Wochen an einer komplexeren Mission gearbeitet, die man am besten in einem guten großen Team, oder aber auch zu zweit schaffen kann. Alles in allem geht es darum, auf der Insel Nogova insgesamt 8 Städte/Dörfer am Stück zu erobern.

Name: Krieg (Beta 3)
Insel: Nogova
Max. Spieler: 9
Seite: West
Eingeplante Spielzeit: 2 Stunden

Download: Klick mich


Es gibt ein Briefing, Scripte, Hinweise, leichte und schwere Feindgebiete, Verstärkungen auf die eine und auf die andere Art und Weise, Panzergefechte, Infanteriegefechte, etc. Es ist also keine 0815 Mission

Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, gebt mir bitte unter legislator@glt-clan.de bescheid. In der Beta 2 hab ich es immerhin zu zweit geschafft bis zur letzten Stadt zu kommen, es soll also niemand behaupten es geht nicht Viel Spaß dabei!
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten