Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 16:10   #5 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Bekomme FFUR nicht gestartet

Also, Y2K3 hat zumindest für GOTY ne falsche angabe im Zielpfad der Verknüpfung. Das habe ich auch erst nach ewigem Rumprobieren rausgefunden.

Um mal bei FFUR zu bleiben:

Gehe bitte in dein OFP-Hauptverzeichnis. Normalerweise C:\\Program Files\Operation Flashpoint.
Dort schaust du, ob es einen Ordner namens "ffur" gibt. Wenn ja schau was da drin ist.

Davon bitte einen Screenshot machen und hier reinstellen, damit wir sehen wies da aussieht.

Zwischendurch schau dir mal das hier an:

Modordner

Das wäre auch im Hinblick auf zukünftige Mods und Addons die beste Lösung.

Du kannst alternativ auch Folgendes machen:

Kopiere aus der original OFP-Verknüpfung aus dem Desktop (im folgenden Bild oben rechts) die blau unterlegte Zeile und füge diese in die FFUR-Verknüpfung (ganz unten rechts) ein.



Diese blaue Zeile kopieren:



Das geht, indem du einen Rechtsklick auf das jeweilige Icon machst. Das sollte in etwa so aussehen:


Bitte beachten: bei mir ist OFP auf E:\\ installiert, normalerweise befindet es sich auf Laufwerk C:\\, Mußt schauen wo es bei dir ist.

Mach dir bitte vor den Veränderungen eine Sicherungskopie der Verknüpfung, damit du OFP überhaupt noch gescheit gestartest bekommst falls was schiefläuft.

Wenn du diese markierte Zeile aus der regulären OFP-Verknüpfung in die FFUR- Verknüpfung kopiert hast, dann fügst du dahinter bitte diesen Zusatz
Code:
 -mod=ffur
ein.

Wichtig: vor dem Minuszeichen EIN Leerzeichen. Genau eines!

Aber och einmal: ich empfehle dringend, Modordner zu machen. Damit lässt sich auch FFUR starten.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten