Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 16:27   #1 (permalink)
toster
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard Freespace @ofp-forum.de

hi (irgendwie sehr monoton wenn ich das selbe wie im Forum bei ofp.info schreibe...),
da wir bissl über haben, haben wir das Zeitalter vom Hosting beigetreten. Waren zwar schon vorher dabei, jedoch nur mit sehr kleinen Paketen die eigentlich für eine Clanseite doch sehr wenig war, da ja schon eine Grundinstallation von einer Kit 3 bis 6 MB haben möchte, zzügl. ein paar Screens, Real Bilder - dann ist schnell ende gewesen.

Deswegen wurde das ganze limitiert aufgestockt, dass man hier nachlesen kann.
Für MP Mapper würde sich auch was machen lassen, muss dann natürlich auch Maps für den MP Bereich sein, zB ESL, BL, CUP usw.

Cheaterclans würden wir ganz besonders gerne haben, denn die kommen schon noch.


edit: Mist, habe vergessen mir die Boardregeln reinzuziehen... muss mal schnell schauen ## scheint zu passen.


BTW: Wer von uns noch nichts gelesen hat: http://www.ofp-forum.de/web/news/se/ueber_uns.php = MP Clan Seite
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.

Geändert von toster (03.10.2005 um 16:31 Uhr).
toster ist offline   Mit Zitat antworten