Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2005, 23:09   #7 (permalink)
Mixi Z69
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: audio-CD in mp3 - line-in


Rischtisch!
Audio-CD in mp3. Der Haken ist, die CD bringt den PC zum Absturz. Kann sie also nur über extern convert. (CD-Spieler an PC anschl.). Irgendwie muss ich das Zeug doch auf den mp3-Player kriegen!

Ich hab hier schon die halbe Bude auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach Verbindungskabel, usw (Man findet ALLES, nur was man braucht findet man nie.) 378 verschiedene alte Sachen gefunden, die ich nicht brauche. Dann hatte ich dies Sch-Kabelzeugs endlich ... Dazu fällt mir die Taschenlampe hinter den unbewegbaren 1000-Tonnen-Schrank, wo ich sie nach hartem Kampf endlich rausgeangelt habe, mehrmals McGyver nachgeahmt (Feder vom Kugelschreiber und... und Besen und Schnur und Haken usw) wobei die Gesamtsituation für mehrfache Nervenzusammenbrüche und Wutanfälle sorgte, dauernd 1000 Sachen umgeworfen, am PC Line-In-Einstellungen vorgenommen, mehrere Programme getestet. Alles Käse! Nichts war zu gebrauchen. Alles entfernt! Während der ganzen Aktion 10.000 mal auf HarryPotter geschimpft und die Kinder die das ankucken (jemandem muss man manchmal alles in die Schuhe schieben, wenn alles schief geht ).

Mal sehn, ob CD'n'Go Suite auch über Line-In arbeitet... Sonst... Da' krisch Palck!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten