Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 19:27   #11 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: [Windows]Einfr. nach der Anmeldung

Ich meinte ja nicht die Installation des Betriebssystems, sondern von einfachen Programmen! Durch diese Rechte-Verwaltung kann man einer schon scheitern, weil er vielleicht die Meldung nicht versteht!

Und du hast Recht, es ist schwer von Windows auf Linux umzusteigen, aber umgekehrt ist es viel einfacher!

Und wenn man einen Nicht-Computer-Besitzer als erstes Betriebssystem Linux gibt, dann spielt dass keine Rolle ob man Ahnung hat von Windows oder Linux. Da man von Null auf beide Betriebssysteme erlernen kann und dann seine Vorteile ziehen.

Aber meine persöhnliche Meinung: Wer Windows scheiße findet, soll sich ein anderes Betriebssystem nehmen und nicht über Windows schimpfen! Daselbe umgekehrt!
Snevsied ist offline