Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 18:52   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard [Windows]Einfr. nach der Anmeldung

Hi,

ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Seit einigen Tagen fängt mein Rechner nämlich an, nach dem Anmelden und dem erfolgreichem Starten von Windows "einzufrieren". Das heißt, versuche ich z.B einen Ordner zu öffnen oder Programme zu starten friert er ein. Danach kann ich nichts mehr tun, er reagiert auch nicht mehr auf "strg+alt+entf" und wenn ich den Ausschalter kurz betätige tut sich auch nichts. Ich muss diesen dann solange gedrückt halten bis der Rechner ohne Herrunterfahren ausgeht.

Ich hab im Abgesicherten-Modus dann mal alles Mögliche vom Virenscanner bis zu Formatierung durchgejagt, ohne wirkliche Verbesserung. Dann hab ich noch mit der Reperaturkonsole einen CHKDSK durchlaufen lassen, bringt aber auch nichts.

Jetzt meine Frage, fälllt euch ein was man noch tun könnte oder woran es liegen könnt?

Gruß, M-E

Noch ein paar Angaben zum Rechner, falls die was helfen:

Intel 4 - 1,7 Ghz
384 SD-Ram
ATI Radeon 9600 Pro
Windows Personal Edition - SP 2
Alter ungefär 3 1\2 Jahre
__________________
...
MarcusErgalla ist offline