Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 18:03   #1 (permalink)
Lee-on
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard Senden an - Funktion nicht mehr sichtbar

Hy,

wie schon das Thema sagt hab ich nen Prob mit der Funktion "Senden an..." wenn man auf ne Datei Rechtsklickt... Seit einiger Zeit (ka wie lang das her ist) gibt es diese Funktion nicht mehr, ob ich Bluetooth an hab oder nicht. Ist einfach verschwunden. Brauch das eigentlich nur um Dateien per Bluetooth auf mein Handy zu schicken. Sonst muss ich immer per EXplorer auf mein Handy zugreifen und das dauert immer ewig!

PS: Liegt nicht am Bluetooth, weil es gibt ja auch nicht Senden an... Eigene Dateien oder C:/
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten