Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 19:12   #11 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SWBF2 für 40€ Vorbestellen

.. und zahlst 50$ + Porto. Da würd ich mir das Shirt besser nachträglich bei eBay und
Konsorten holen.

Zitat von hopeless

Bin auch am überlegen ob ich mir sw:bf2 vorbestelle!Nur Kurze Frage: Wurden die Dinge, die der grund waren dass bf1 kein eSport Hit wurde verbessert?Linux Version?Console zu restarten,mapchangen etc.... ?
Wenn ja freue ich mich echt auf bf2

MfG hope

Linux Support fürs Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht, Serverversion laut Entwickler
schon.
anders^on ist offline