Thema: Patchprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 07:47   #11 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Patchprobleme

So, hab wieder neues Futter für all die, die sich mit Problemen in OFP auskennen.

Hab Gestern wiedermal versucht mein OFP wieder ohne Probleme zum laufen zu bekommen. Es lief wieder mal knapp ne Stunde & danach warf es mich zurück auf den Desktop. Als ich OFP erneut startete ging es für mich nach ca. 15 Minuten wieder auf den Desktop, nur hatte ich diesmal diese Fehlermeldung:



Mutig wie ich war, startete ich OFP nochmal. Diesesmal ging es ca. 1,5 Stunden gut, bis das Bild einfroh, die letzten Soundbrocken sich ständig wiederholten & als ich "Affengriff" machte, spiele mein Monitor verrückt & verschob das Bild 10 cm nach unter & 10 cm nach rechts.

Was kann ich machen?

PS: Probleme dieser Art hatte ich noch nie & mucken macht auch nur OFP, alle anderen Programme laufen 1A.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten