Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 13:14   #6 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Was ist euer Lieblingsessen? (oder "Was gabs/gibts heute bei euch zu essen?")

komm wir gründen den "Käse-schinken-würstchen-vom-aldi-fanclub!"! Wenn wir grillen gehören die dazu, am coolsten ist es die dinger in mit geschmolzenem käse "belegten" toasts einzuwicklen *Sabber*
(aka Toastkreation "Big Ben" )
jo, oma-nahrung is auch immer lecker, unsere macht wenn sie bei uns is immer so ne suppe mit toastwürfeln drin, die is saulecker, und die macht den besten kartoffelbrei weit und breit
(über essen könnt ich mich den ganzen tag unterhalten, ich bin leidenschaftlicher "Nahrung-zu-mir-nehmer" )

Geändert von Kronos (20.09.2005 um 13:17 Uhr).
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten