Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2005, 11:56   #8 (permalink)
Jannes M-Sp
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Ziviles Aufbauteam/ Friedensmission

@pMASTER
Sicherlich wären auch internationale Hilfsorganisationen interessant! (z.B. Polizei Afganistan mit den deutschen L200) Aber erstmal sind wir damit beschäftigt die nationalen Hilfskräfte zu errstellen. Wenn sich jemand bereit erklärt deinen Vorschlag zu realisieren denke ich schon, dass wir ihn gerne mit in unseren Mod eingliedern und durch Objekte und Know-how unterstützen. Denkbar wären ja auch geländegängige DRK Fahrzeuge wie sie für internationale Hilfe verwendet werden.

MfG Jannes
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten