Ja, genau.
Aber im Regelfall (Scripting ist auch nicht meine Stärke, ich kann auch nur so Basics) brauchst du bei dieser "Einzellösung" das "exit" gar nicht.
Denn wenn eine einzelne Einheit den Spieler verfolgt, dann wird er diesen ihn verfolgenden Feind irgendwann eliminieren. Und dann folgt er auch nicht mehr.
Aber du könntest z.B. Folgendes schreiben:
(Achtung, habe kleine Schreibfehler beim "goto"-Befehl korrigiert, genau hinschauen)
Code:
#Start
?! alive [Unit1]: goto"exit"
[Unit1] doMove getPos Player
~5
goto"start"
#exit
Damit überprüft das Script vor jeder erneuten Ausführung, ob [Unit1] überhaupt noch lebt.
"?!" steht für "if not" und ist eine Bedingung.
Du kannst auch hier jede andere denkbare Bedingung definieren, meinetwegen per "knowsabout" oder eine Entfernung oder sowas.
Um sich ein bischen einzulesen empfehle ich dir
diverse Tutorials, da wird das Ganze nochmal von Anfang an erklärt.
Besonders nützlich und fürs Scripting unentbehrlich ist die offizielle Befehlsreferenz, auch das inoffizielle Teil von Lester ist sehr hilfreich. Findest du auch unter obigem Link.