Thema: Sky-Packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 23:45   #13 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Sky-Packs

Nein, wir sind nicht nachtragend.

Mein Job und der der anderen Moderatoren ist lediglich, darauf zu achten, das hier alle nett und freundlich sind, damit alle, die Hilfe brauchen oder anbieten können sich hier wohlfühlen.

Wer nett fragt bekommt hier immer Hilfe, sofern uns was einfällt. Aber nicht immer ist das der Fall oder es dauert halt etwas bis jemand vorbeikommt, der weiter weiß.

Ein genereller Tipp und eine Bitte an alle bei der Gelegenheit:

wenn ihr Hilfe sucht und bekommen habt, sodaß ihr euer Problem ganz oder teilweise lösen konntet, dann schreibt das bitte in den entsprechenden Thread rein.
Dann wissen alle, das sie nicht weiter nach Lösungen suchen müssen und jemand, der auch dieses Problem hat, kann sich auch an der Lösung erfreuen.

Solange ein Thread keine Lösung oder kein Feedback enthält kann man nicht einschätzen ob noch Hilfe gebraucht wird.

Mitunter machen wir uns auch die Mühe und versuchen für die Fragesteller hier Fehler zu reproduzieren oder wir machen Screenshots oder dergleichen um eine Lösung zu illustrieren.

Aber bitte habt auch Verständnis dafür, daß wir uns nicht jedes einzelne Addon runterladen und testen können.
Wenn aber jemand von euch, der dieses Addon auch auf der Platte hat, mal kurz Zeit hat, dann wärs natürlich nett, wenn er versucht das Problem mal zu reproduzieren.

So ein Forum lebt ja schließlich davon, daß alle Besucher etwas beitragen, auch wenns nur die Feststellung ist, daß man das gleiche Problem hat.

So, und nun erfreut euch weiter am Forum und wer Hilfe braucht ist hier immer richtig!

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten