Thema: Sky-Packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 21:22   #12 (permalink)
pMASTER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon9 AW: Sky-Packs

Sorry, ihr habt recht. Wirklich. Ich habs mir in dem Moment, in dem ich geschrieben habe, gedacht, das vergrätzt nur Leute, die dir helfen wollen. Sorry, Ich entschuldige mich bei allen Usern, die dieses Topic gelesen haben und versucht haben, mir zu helfen. Das sollte iegntlich nur ein Spaß sein, das blöde ist, dass das halt doch anders rüberkommt als wenn ich euch gegenübersitze. Sorry Entschuldigung Verzeihung bitte.

Edit: Ist nur so, dass ich hier Leute gesehen hab, die seit Wochen auf Antworten warten- Ich spiele Ofp zwar schon lang, bin mit den Addons aber der absolute Rookie. Dachte mir, dass so erfahrene User eigentlich zumindest ne Idee haben könnten, was mein Problem sein könnte, und JA, ich warte noch nicht so lange wie manch anderer. Mein Dank gil tübrigens insbesondere Atropin, Dr.Pulp, Ofpdeadeye, Raptor, den geduldigen und strapazierfähigen Moderatoren und allen anderen, die sich dieses Topic angesehen und/ oder was geschrieben haben . Bekomm ich mildernde Umstände? Meine Reue ist ernst gemeint.

Mal ehrlich, ich hoffe, ihr seid nicht nachtragend. Ich hab mich bisher immer an die Spielregeln gehalten

Geändert von pMASTER (13.09.2005 um 21:31 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten